Elberfelder Tennisclub

1. Beisitzer Samir Salti
2. Beisitzerin Arnd Beneke
Jugendwart Finn Hentrich

Gegenüber dem Vorstand von 2022 gibt es wichtige Änderungen: 1. Vorsitzender wird Markus Hentrich und tauscht somit das Amt mit Karl-Wilhelm Schulte als 2. Vorsitzender. Das ist ein tiefer Einchnitt, da Karl-Wilhelm seit 1992 1. Vorsitzender war, 32 Jahre lang.
Die bisherige 2. Beisitzerin Natalie Glässner folgt als Kassenwart im Amt Bernd Wernsing. Unserer langjähriger Jugendwart Hannes Flathmann zog sich leider zurück und konnte durch dem bisherigen Beisitzer Finn Hentrich ersetzt werden.
Neu im Vorstand als Beisitzer sind Samir Salti und Arnd Beneke. Der restliche Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung am 23. März 2024 bestätigt.
Wir bedanken uns bei Bernd, der seit 2008 das schwere Amt des Kassenwarts hervorragend und streng ausgefüllt hatte. Genauso werden wir Hannes als Jugendwart vermissen, der seit 2014 mit viel Einsatz und Phantasie sein Amt als Jugendwart geführt hatte und dabei oft viel Frustationstoleranz aufbringen musste.

Frühere Vorstände